Coaching

Coaching ist für mich eine wichtige Säule in meinem ressourcenorientierten Angebot.

Mein Angebot richtet sich sowohl an Führungskräfte als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Organisationen. Dabei profitieren meine Coachees von meiner langjährigen Führungserfahrung. Sie erleichtert es spezifische Problemlagen inhaltlich nachzuvollziehen und Lösungsideen zielgerichtet zu ermitteln und zu bewerten.

Für Coachings stehe ich sowohl im Rahmen von persönlichen Treffen als auch telefonisch oder per Skype zu Verfügung.

Beim zeitlichen Rahmen passe ich mich an die Bedürfnisse meiner Klientinnen und Klienten an. Hierbei biete ich auch Abend- und Wochenendtermine, kurze telefonische Klärungen oder mehrstündige Coachings, z.B. bei Spaziergängen in der Natur, an.

LITERATUR

Noch ist zum Thema Coaching keine Literatur vorhanden.

Werfen Sie doch mal einen Blick in unser Literaturarchiv.